Philosophie

Ich schätze neben Fachkompetenz ein menschliches, faires und ehrliches Miteinander sowie gegen-seitigen Respekt auf allen Arbeitsebenen. Von dieser partnerschaftlichen Atmosphäre profitieren neben dem gesamten Team auch meine Mandanten.

 

Für eine kompetente und effiziente Rechts- und Wirtschaftsberatung arbeite ich in allen Bereichen interdisziplinär. Um Unternehmen und Privatpersonen optimale Perspektiven aufzeigen zu können, analysiere ich regelmäßig aktuelle Themen der Gesetzgebung, der Rechtsprechung sowie der Gestaltungspraxis.

 

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sichern meinen hohen Qualitätsanspruch. In den Arbeitsabläufen wird darüber hinaus großen Wert auf Freiräume für innovatives und kreatives Denken gelegt, damit die entwickelten Konzepte keine Standards, sondern perfekt auf Sie und Ihr Unternehmen ausgerichtete Lösungen sind.

 

Als Steuerberater, der seine Mandanten darin berät, geschaffene Werte zu bewahren und zu vermehren, steht für mich verantwortungsvolles Handeln im Mittelpunkt all meiner Empfehlungen.

Steuerberater

MIRKO MÖNIG        

Dipl.-Wirtschaftsjurist

Dipl.-Finanzwirt

Steuerberater

 

Eine offene und von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit ist die Basis für ein erfolgreiches Beratungskonzept. Ich freue mich über das von meinen Mandanten entgegen-gebrachte Vertrauen.

Standort Meerbusch

Kaarster Straße 111

40670 Meerbusch

 

Tel.: 02159 9299 319

Mail: mirko.moenig@stb-moenig.de